Hundefrisbee
Versand, Rückgabe und Umtausch
Erfahren Sie mehr über unsere Versand- und Rückgabebedingungen sowie über den Umtausch für unsere Produkte.
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Selbstverständlich kannst du die Produkte innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.
Wir erstatten dir nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung umgehend den Kaufpreis auf die von dir bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode.
Um die Retourenabwicklung zu vereinfachen und zu beschleunigen, bitten wir dich, uns einen Zettel mit deiner Bestellnummer, deinem Namen und dem Grund der Rückgabe beizulegen.
Bitte beachte, dass der Artikel unbenutzt sein muss und sich in dem Zustand befinden muss, in dem er geliefert wurde. Der Artikel muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Ist der Rückversand kostenlos?
Wir bitten um Verständnis, dass wir als kleines, sozial und ökologisch nachhaltig agierendes Start-up derzeit keinen versandkostenfreien Rückversand anbieten können.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeiten sind jeweils bei den einzelnen Produkten angegeben. Lagerware versenden wir in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen nach Bestelleingang, die Lieferzeit beträgt dann ca. 2-3 Werktage nach Deutschland und 4-5 Werktage nach Österreich.
Was kostet der Versand?
Der Versand ist ab einem Bestellwert von 30€ in Deutschland versandkostenfrei.
Unter diesem Bestellwert kostet der Versand nach Deutschland 5,99€ nach Österreich 14,99€
Eine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung ist enthalten.
Für weitere Informationen zu unseren Versandbedingungen kannst du hier klicken.
Konto
Alle Fragen rund um Ihr Einkaufserlebnis im Shop und die Abwicklung der Zahlung.
Welche Möglichkeiten der Bezahlung habe ich?
Wir bieten derzeit Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Sofort, Klarna, Google Pay, Apple Pay, Shop Pay und Paypal als Zahlungsoptionen an.
Wie erhalte ich die Rechnung?
Der Umwelt zu liebe stellen wir euch digitale Rechnung aus, die wir euch per E-Mail zusenden.
Muss ich ein Konto eröffnen, um eine Bestellung aufgeben zu können?
Um eine Bestellung aufzugeben, ist es nicht zwingend erforderlich, ein Konto einzurichten. Wenn du jedoch ein Konto erstellst, kannst du die Versandinformationen verwalten, deine Bestellhistorie und Garantieinformationen zu deiner Bestellung einsehen. Weitere Funktionen werden in Zukunft auf der Kontoseite zur Verfügung stehen.
Wir sind für dich da!
Sende uns einfach deine Frage, dein Anliegen oder gib uns Feedback, was wir verbessern können.